Munich Afterwiesn ShuttleWiesn Shuttle MünchenWiesnbus - Partybus München

Startseite

Transfer Service
Wiesnshuttle
Limousinen
Wiesntransfer

Party Info 2017
Afterwiesn Party
Partybus mieten

Unterkunft
Übernachtung
Hotel und Pension
Private Zimmer

Service
Kontakt
Werbung
Impressum
Disclaimer

Limo mieten - Limousinen Service München

"Limousinenservice", das klingt nach unbezahlbaren Luxus. In Wirklichkeit ist diese Serviceleistung jedoch gar nicht so teuer wie man zunächst denkt. Zumindest nicht, wenn man eine kleine Gruppe ist. Denn dann kann man sich die Kosten teilen. Ausserdem lässt sich dieser Service auch nur temporär für die verschiedenen Transfers buchen.


Shuttle Service 2017

Der "Luxus", sich fahren zu lassen hat viele Vorteile. Das Buchen einer Limousine mit Chauffeur als Komplettservice gibt bei Weitem mehr Sinn, als sich ein Auto bei einer Autovermietung zu mieten und sich dann selbst hinters Steuer zu setzen.

Denn schliesslich möchte man auf der Wiesn 2017 oder auch auf der Afterwiesn Party doch sicher auch den ein oder anderen Schluck Festbier geniessen. Zudem gibt es in München fast keine Parkplätze. Und wenn man dann doch mal einen freien findet, ist dieser sicher in einer Parkbereichszone für die man zahlen muss.


Wiesn - Anzeige Oktoberfest
Anzeige


Limousinen Service
Der Limoservice bietet zudem viele extra Leistungen wie einen "Standby Service" für einige Stunden. So kann man seinen fahrbaren Untersatz jederzeit und nach Belieben ordern.

Auch ein dauerhafter Service für den Münchenaufenthalt ist möglich. Hier braucht man sich dann überhaupt keine Sorgen mehr zu machen, wie man bei seinem Trip an die verschiedenen Orte gelangt. Zudem ist auch Sightseeing möglich.


Limousinen Modelle und Grössen

Limoservice 2017
Beim Buchen des Wagens kann man zwischen verschiedenen Modellen wählen. Zudem besteht die Möglichkeit, die Limousinen zu bestimmten Terminen vorzubestellen.

Verschieden Modelle
Mögliche Varianten sind z.B. klassische "Business Cars" oder luxuriöse "Stretchlimousinen".

Mit einer Gruppe unterwegs? Dann ist ein "Mini-Van" (z.B. als 7- bzw. 9-Sitzer) meist die beste Wahl.

Noch etwas grösser und komfortabler ist ein sogenannter "VIP-Bus". Dieser kann dann u.a. auch mit Monitoren für Präsentationen, Ablage und Anschluss fürs Laptop, etc. ausgestattet sein...

Mehr Infos zu den aktuellen Angeboten 2017 unter "Wiesnexpress"...



Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige



Quelle Infos 2017:
Partybus und Münchner Wiesnbus - "Afterwiesnshuttle" und "Wiesnpartybus München" powered by Wiesnteam. Mit Unterstützung der beteiligten Partnern