Munich Afterwiesn ShuttleWiesn Shuttle MünchenWiesnbus - Partybus München

Startseite

Transfer Service
Wiesnshuttle
Limousinen
Wiesntransfer

Party Info 2017
Afterwiesn Party
Partybus mieten

Unterkunft
Übernachtung
Hotel und Pension
Private Zimmer

Service
Kontakt
Werbung
Impressum
Disclaimer

Die besten Wiesnpartys 2017 und Afterwiesn Partys in München

Nach dem (recht frühen) Schankschluss auf dem Oktoberfest 2017 und dem Schliessen der Wiesnzelte (noch vor Mitternacht) muss man noch nicht zurück ins Hotel oder Heim ins Bett gehen. Denn mit dem Feiern ist dann noch lange nicht Schluss!!


Anzeige
Anzeige


Die besten Party Tipps zum Oktoberfest

Afterwiesn und Wiesnpartys

In den 16 Wiesntagen ist im Münchner Nachleben jeden Tag Fun und Party bei der "After Wiesn" angesagt. Da öffnen viele Clubs, Bars und Lounges in und um München sogar täglich für die partyhungrigen Nachtschwärmer.

Einige Clubs bieten ihren Gästen dafür ein spezielles Programm an. Das Motto heisst dann... "Party wie auf dem Oktoberfest". Dort gibts dann neben bayerischer Deko und Oktoberfestbier auch fetzige Musik mit den besten Evergreens, den neuen Wiesnhits und den altbekannten Gassenhauern vom Oktoberfest.

Andere Bars und Lounges haben sich eher auf einen relaxten "Cool Down" spezialsiert. Dort kann man dann nach Wiesnende noch ein wenig chillen, Cocktails geniessen und den schönen Abend ganz gemütlich ausklingen lassen.

Kurz - Nachtschwärmer finden bei dem grossen Angebot 2017 im Münchner Nachtleben immer das Passende um noch ein wenig weiterzufeiern...


Anzeige
Anzeige


Einmalig! Der Wiesn Partybus

Kleiner Eintritt - grosser Spass! So ist das Motto bei der wohl originellsten Wiesnparty 2017. Zum "After-Wiesn-Shuttle" gehörte auch der "Münchner Wiesn Partybus". Denn die Jungs vom "Partybus München" hatten die weltweit erste und einzige "Mobile Afterwiesn Party" an den Start gebracht.

Für einen bezahlbaren Preis konntet Ihr bei der Busparty dabei sein. Es gab im Bus eine eigene Bar und einen DJ, der Euch mit fetten Beats richtig einheizte. So konntet Ihr entweder im Bus feiern oder bei einem der angesagten Münchner Wiesnclubs aussteigen. Denn diese fuhr das "grosse" Wiesnshuttle auf seiner Tour auch an.


Lest auch...
Mehr Infos zum Wiesn-Party-Bus München...
Hier findet Ihr den aktuellen Fahrplan vom Partybus...
Infos um den Partybus für eine Busparty zu mieten...



Wiesnpartys und Wiesnclubs

Die Namen sind vielfältig - "Wiesnclub", "Wiesnparty", "Wiesndisco", "Apres Wiesn" und "After Oktoberfest". Das Ziel ist jedoch (fast) immer das Selbe... Tanzen und Spass haben! Denn In den Münchner Clubs ist Gaudi angesagt!

Bereits in den Tagen kurz vor dem Oktoberfest 2017 geht es in den Münchner Partynächten beim "Warmup" los. Während der Wiesn hat man dann die Qual der Wahl. Vom Tanzen in der Disco bis zum relaxtes Chillen in den Lounges, von originalem Wiesnfun bis zum entspannten "Cool Down" in den Bars. Münchens Partyscene lebt auf den angesagtesten Afterwiesnpartys erst so richtig auf. Und wer da nicht mit dabei ist, ist selber Schuld!

Lest auch...
Mehr über die Wiesnpartys...
Lest mehr über die angesagten Wiesnclubs...



Auf gehts! Feiern in Tracht

Zum Abschluss noch ein Styling Tipp. Während der Wiesnzeit ist in ganz München bayerische Tracht angesagt. Mit jedem anderen Styling oder Outfit kommt man sich dann auch eher wie ein "Aussenseiter" vor. Denn wer dazu gehört, trägt Tracht.

Dirndl und Lederhose

So stilecht gestylt durchtanzt man in bayerischen Trachten die Wiesnnächte. Richtig fesch kleidet man sich für die Afterwiesn Party 2017 im sexy Partydirndl oder mit der Trachtenlederhose.

Denn bayerisches Outfit inklusive stilechtem Styling und "Aufhübschen" ist nicht nur bei den Mädels angesagt. Auch die Münchner Burschen schmeisssen sich in ihre krachlederne Lederhose und gehen mit Ihrer feschen Wiesntracht raus zum Feiern in die Clubs...


Lest auch...
Die neuen Wiesndirndl und tolle Shopping-Angebote...
Die passenden Accessoires zum neuen Wiesndirndl...
Die neue Wiesnlederhosen für bayerische Buam...



Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige



Quelle Infos:
Munich Partybus und After Wiesnshuttle - Wiesnparty Bus und Afterwiesn Shuttle by Wiesnteam 2017. Mit Unterstützung der Partner aus Hotellerie und Gastro